WiVViCA – eine Stimme, die berührt

WiVViCAs Musik liegt ganz im Trend der Nachhaltigkeit … sie bewegt Herz und Seele und regt zum Denken, Fühlen und Handeln an. Musik, die eben „nachhaltig“ berührt … Die Künstlerin, Liedermacherin, Sängerin und ausgebildete Klangtherapeutin WiVViCA erfrischt mit ihrer Musik. Denn mit einer ganz eigenen Mischung aus klassischem Songwriting, Popmusik, Folk, Rock, Dance und vielen anderen Musikgenres mehr schafft sie es, ihre Botschaft von Liebe, Freiheit, Lebensfreude, Tiefsinn und Hoffnung für viele Menschen zugänglich zu machen. Die Sängerin sagt von sich selbst, dass sie Menschen über die Musik einladen möchte, wieder mit der eigenen inneren Weisheit, Größe und Lebendigkeit in Kontakt zu kommen.

Musik als Licht im Dunkel

Es geht um Liebe, den Mut weiterzugehen und innere Freude als Schlüssel zum Leben. WiVViCA klingt modern, zart, zerbrechlich und stark zugleich und schenkt eine Erinnerung an die Kostbarkeit des Augenblicks. Ihre Musik gleicht einem „Stück Zuhause“, in dem sich die Zuhörer wiederfinden und frei bewegen können.

Musik und Singen war für mich schon immer MEIN Weg in allen Zeiten meines Lebens.

Sie hat bereits für zahlreiche Produktionen gesungen, gesprochen und geschrieben. Sechs Alben wurden von ihr selbst veröffentlicht und sie hat an mehreren veröffentlichten CD-Projekten als Künstlerin mitgewirkt. Das Album „ICH KANN DICH SEHEN“ ist ihr Debütalbum als WiVViCA.

Ihr neues Projekt „Ich kann dich sehen“

Die Arbeit zu ihrem Soloprojekt WiVViCA begann 2014 nach einem klärenden Erlebnis in ihrem Leben, worauf sie auch den Song „Frei“ aus dem Album „ICH KANN DICH SEHEN“ schrieb. „Ich hab eine vielschichtige (musikalische) Lebensreise hinter mir, die ein Leben voller Tiefsinn und Sehnsucht widerspiegelt. Mit dem Album ‚ICH KANN DICH SEHEN‘ habe ich das Gefühl, mir selbst etwas nähergekommen zu sein, Lebendigkeit und Lebensfreude mit Spiritualität verbinden zu können, denn eins ohne das andere führt für mich letztendlich nur in eine Sackgasse. Ich möchte innen und außen in Liebe und Freude verbinden und das Album ‚ICH KANN DICH SEHEN‘ ist mein ganz persönlicher Auftakt dazu.“

Mehr von WiVViCA gibt es auf wivvica.com und bei: