Eure Vertriebskanäle

Welcher Vertriebskanal ist der richtige für Euch? Musik gehört in die Ohren des Publikums. Im 20. Jahrhundert waren die Wege dorthin überschaubar, heute existieren vielfältige Möglichkeiten, was neue Chancen eröffnet, aber gleichzeitig erfordert, neue Wege zu gehen. METAMA begleitet Euch auf Eurem Weg. Dabei verstehen wir uns nicht als Wegweiser, die behaupten, alle neuen Routen bereits zu kennen. Lasst Euch nichts erzählen! Niemand kann heute mit Sicherheit sagen, wohin die Reise geht. Das macht unsere Zeit so spannend. Die Branche steckt mitten im Umbruch, der noch lange nicht abgeschlossen ist.

Wenn Musikhörer statt CDs lieber MP3s und Streaming nutzen, steht dahinter mehr als das Ersetzen von physischen Tonträgern durch Dateien bzw. durch die Cloud. Damit einher geht ein Wandel von Hör- und Konsumgewohnheiten, der neue Geschäftsmodelle ermöglicht und erfordert.

Music Business in neu

Wir sehen uns als Entdecker und Pioniere, die gemeinsam mit Euch individuelle Lösungen entwickeln, die über den Verkauf von CDs, MP3s und Streaming-Modelle hinausreichen.

Durch unsere Erfahrungen im Merchandising erkennen wir in diesem Sektor eine Menge ungenutztes Potenzial. Mit unserem Pool aus Grafikern und Photoshop-Athleten setzen wir Designideen kurzfristig für ein breites Spektrum an Fanartikeln um. Doch wir wollen mit Euch mindestens einen Schritt weiter gehen. Neugierig? Ihr habt ja unsere Nummer …