UNSERE LEISTUNGEN

im individuellen Mix

Das Wohlfühlpaket

Egal, wo Ihr gerade bei Eurem Musikprojekt steckt – dort unterstützen wir Euch. Ihr könnt einzelne Leistungen buchen oder mehrere zusammen. In jedem Fall erhaltet Ihr tatkräftige Unterstützung, die Eure Möglichkeiten erweitert. Wir hören genau zu: Ihr als Künstler steht bei METAMA immer im Mittelpunkt. Wir setzen für Euch diese Prozessschritte um: Recording – Profiling – Branding – Promotion – Vertrieb – Merchandise. Lernt uns in einem Erstgespräch kennen. Findet heraus, was wir für Euch tun können und wie eine Zusammenarbeit aussehen würde.

Profiling auf Knopfdruck?

Profiling – Branding – Promotion: Diese drei Prozess-Schritte gehören für uns zusammen, denn wir begreifen sie als Einheit. Euch als Künstler zu kennen, Eure Wünsche, Euren ganz persönlichen Style, Eure Ziele und Potenziale, das alles ist aus unserer Sicht Voraussetzung für ein gelungenes Branding, das gute Einnahmen ermöglicht und mit dem Ihr Euch auf lange Sicht wohlfühlt. So bekommt Ihr von uns die Promotion, die wirklich zu Euch passt und die funktioniert.

Professionelles Recording

Ihr möchtet nur professionell aufnehmen? Euch auf das Wesentliche konzentrieren? Das setzen wir gemeinsam mit unserem Partner Tone Improvement um. Professionelles Recording vor Ort für Musiker, Bands, Sprecher und mehr ‐ aufnehmen, wo Ihr Euch wohlfühlt! Erfahrt mehr zu unserem Recording-Angebot.

Vertrieb und Merchandise

Die zunehmende Digitalisierung hat für Künstler ihre Vor- und Nachteile. In jedem Fall macht sie das Musikgeschäft komplexer. Die klassischen Vertriebskanäle existieren weiterhin, aber zusätzlich können bzw. müssen die neuen genutzt werden. Heute kann ein Künstler ohne einen großen Musikkonzern ins Geschäft kommen, digitale Vertriebskanäle können theoretisch im Alleingang bedient werden. Aber wenn man alles alleine macht, wie viel Zeit bleibt dann noch für die Musik? Mit der Unterstützung von Profis ist es leichter. METAMA organisiert Euren Vertrieb und entwickelt mit Euch individuelle Geschäftsmodelle.

 
 
 
1
1